2. Überfahrungsetappe

Nach einigen Tagen Orlando packten wir heute unsere 7 Sachen. Ging besser als ich dachte; hoffentlich ist nichts zurückgeblieben. Beim aus checken hatte ich noch ein nettes Gespräch am counter mit einer deutschstämmigen Angestellten über auswandern, Heimat und die Unterschiede zwischen den USA und Europa. Sehr aufschlussreich 😀😳!

Bevor wir allerdings den Weg an den Golf von Mexiko antraten mussten wir noch kurz im Outlet vorbei, einige Mitbringsel besorgen. Dann rein ins Auto, auf die Interstate, Tempomat einstellen und die ca. 165 Meilen absitzen. Haben wir schon geschrieben, das hier alles soooo groß ist? Pizza, Autos, Klamotten (4XLT Sportkleidung bei Polo! Fuck ist das riesig…). Und auch die autobahnen! Die Jungs sind zwischendrin Mal eingenickert; kein Wunder bei so ruhigem cruisen.

img_5322

img_5355

Angekommen in Ft. Myers erlebten wir eine kleine Überraschung. Das gewählte Best Western Airport liegt nicht in einer vielleicht zu erwartenden funktionalen Umgebung sondern in einem richtig grünen Gebiet auf dem Weg nach Sanibel Island. Gut getroffen! Auch gut für mich zum laufen morgen 🏃.

Zum Abendessen einen Italiener bei Google raus gesucht. Auch das gut getroffen. Luca aß Rigatoni und Henri und ich teilen uns eine 16 inch Pizza (!) mit Schinken und frischen Pilzen. Hm, warum er dann allerdings die Pilze von der Pizza kratzte, er mag sie wohl nicht.

img_5354

Wir haben uns entschieden 2 Tage hier zu bleiben, morgen steht Ft. Myers (mit Edison und Ford Haus), Sanibel Island und Cape Coral auf dem Programm. Sonntag sind wir mit Lasse (Mitschüler von Luca) und seiner Familie zu einer Bootstour verabredet.

Auch allen ☀️☀️☀️☀️Grüße von Luca, Henri und Alexander

1.447 Gedanken zu „2. Überfahrungsetappe&8220;

  1. [url=http://lasixp.com/]lasix water pill[/url] [url=http://amoxilb.com/]cheap amoxil[/url] [url=http://ampicillintabs.com/]ampicillin 500 mg capsule[/url] [url=http://buspar365.com/]buspar from canadian pharmacy[/url] [url=http://lisinoprilht.com/]lisinopril 10mg tablets[/url] [url=http://zoloftsert.com/]zoloft generic cost[/url] [url=http://retinacrm.com/]online retin a[/url]

  2. At this moment I am going away to do my breakfast,
    once having my breakfast coming yet again to read further news.

    P.S. If you have a minute, would love your feedback on my new website
    re-design. You can find it by searching for «royal cbd» — no sweat if you can’t.

    Keep up the good work!