3 Guys to Cape Canaveral

Heute morgen begann der Tag wie der gestrige geendet hatte: Mit teilweise heftigem Regen! Wenn es hier regnet regnet es zum Glück warm. Aber es regnet.

Auf dem Plan hatten wir: Auszug aus dem Motel, also alles wieder packen. 😀😳😬. Dann Miami und uns „Downtown“ anzusehen, wieder zurück nach Miami Beach zum späten Mittagessen und dann ab zum nächsten Motel Nähe ran an den Kennedy Space Park.

Miami DT ist wenig spektakulär; eine ganze Reihe hohe grosser Gebäude, unglaublich viele Baustellen und keine wirkliche Innenstadt im europäischen Sinne. Spannend war die Fahrt mit dem Miami Metromover über die Straßen.

img_4194

Zurück in Miami Beach überraschte uns ein heftiger Schauer, zum Glück könnten wir die Zeit bei foootlocker nutzen 😜😀. Besonders Luca war nicht traurig 😅

Unser Lunch haben wir bei „Five Guys“ eingenommen, ein echt cooler lässiger Burger Laden.

img_4477

Danach noch Sandwiches für heute Abend bei Rosettas geholt und ab ins Auto zur Überbrückungsetappe nach Norden. Immerhin ca. 300 Meilen. Bei 65-74 Meilem/pro Stunde ein mitunter zähes Unterfangen.

img_4557

Irgendwann haben wir sogar „Stadt/Land/Fluss“ gespielt. Wir hatten eine menge Spass!!! Vor allem als Henri die Aufgabe „Stadt mit K“ mit Karstadt lösen wollte. Geografie ist wohl nicht unsere Stärke, lustig war es aber dennoch sehr.

Nach insgesamt 4 Stunden sind wir angekommen, beziehen gerade unser Zimmer und gehen gleich ins Bett! Gute Nacht nach Deutschland 👋🏻😴😀🌝🌛

1.504 Gedanken zu „3 Guys to Cape Canaveral&8220;

  1. Schlaft auch ihr gut, viel Spaß morgen bei den Raketen und Astronauten.
    Haha karstadt ;-))), vielleicht solltet ihr euch neue kategorien für die
    nächsten Fahrten überlegen. Z.b. “ Marken “ oder “ Kaufhäuser/ Geschäfte „,
    Lg aus hamburg mum

  2. Ihr kommt ja viel im Regen rum.
    Autofahren ist wohl ständig angesagt!
    Na dann noch mehr spaß bei stadt ,Land ,Fluß.
    Paßt auf die Aligatoren auf,die beißen ganz ordentlich.
    LG dudu,Wawa

  3. [url=https://amoxicillinlab.com/]amoxicillin 500 mg price[/url] [url=https://benicar24.com/]price of benicar[/url] [url=https://seroquel365.com/]seroquel coupon[/url] [url=https://ampicillin24.com/]ampicillin pill 500mg[/url] [url=https://baclofenonline.com/]buy baclofen[/url] [url=https://anafranilmed.com/]anafranil generic[/url]