Der 1. Abend im Diner bei strömendem Regen

Die entscheidende Frage: Was und wo Essen wir heute Abend? Frag doch mal den Reiseführer und Henri hat es gefunden: Das Diner im umgebauten Eisenbahnwagon.

img_3841

Ein wolkenbruchartiges Gewitter sorgte auf dem Weg dahin für viele reel überschwemmte Strassen und Kreuzungen; glücklicherweise fanden wir direkt davor einen Parkplatz.  Das Essen war zügig geordert und noch schneller „geliefert“; am Geschmack und Optik gab es aber nichts auszusetzen.

Henris Essen Alexanders Essen img_3834

Es gewittert munter weiter, mittlerweile stellten sich Polizeifahrzeuge mit vollem warnlicht vor die hoffnungslos überschwemmten Fahrbahnen. Ein hübsches buntes Treiben! Na ja, wo soll das Wasser auch hin; der Meeresspiegel liegt schon beinahe auf Straßenniveau.

Aber den wirklichen Lacher des Tages lieferte der alte Herr: Schon das 2. Mal heute nahm er seinen Koffer vom Bett. UNVERSCHLOSSEN.

img_3845

Nun ist es 22:27h Ortszeit , wir sind müde und gehen schlafen. Euch allen eine gute Nacht 😴🌃👋🏻img_3849

Der kleinste schläft schon.

2.981 Gedanken zu „Der 1. Abend im Diner bei strömendem Regen&8220;