Key’s, so weit das Auge reicht…

Also, das Motel gestern in Key Largo war echt nix. 😬😤 Mieses wi-fi, mieses Frühstück und ziemlich ziemlich abgewohnt! Das war das schlechteste bisher; na ja einer ist halt immer der letzte!img_5869

Wenigstens noch aus der Lobby die Unterkunft für Key West gebucht. Wow, ein sehr sehr teures Pflaster; vom Preis teuer als Miami Beach. Vor dem Hotel / Key West lagen aber noch 100 Meilen und ne Menge key’s; also erst bei starbuxe gestärkt und rauf auf den Highway Nr. 1. Also, langsam reicht mir mir das 🚗 fahren und bisher habe ich das Cabrio nicht „vermisst“, hier und jetzt schon 😎☀️😀. Bei 80-82 Fahrenheit und 40-50 Meilen pro Stunde die Augen entspannt über die grüne Vegetation, die Inseln und das so schöne Wasser Streifen zu lassen ist wirklich toll. Das sind ziemlich starke Eindrücke. Freu mich tatsächlich auf die Rückfahrt. Natürlich haben wir den Highway mehrfach verlassen um uns umzuschauen.

img_5982

U. a. haben wir uns auch an einem zum Verkauf stehenden Haus den Strand angesehen. Am Grundstück lagen einige Kokosnüsse und Luca fragte „ob er eine davon (wie einen Stein) ins Wasser werfen darf. Klar“ sagte ich. Luca warf … und wunderte sich: „Oh, die schwimmt ja?! 😂😂

Aber auch diese Strasse hat Mal ein Ende und wir kamen am Hotel an. Okay, die Bilder und der Preis haben nicht zu viel versprochen. Hier können wir nah an Downtown 2 Tage noch ein wenig Luxus genießen, haben ein richtig großes und sehr schönes Zimmer und Bad. 4 kleine Pools usw.

img_5989

img_5988

Aber bevor wir uns ausgebreitet haben habe ich die Jungs überrascht: am Freitagabend schauen wir uns in Miami das 🏀 NBA-Spiel 🏀 der Miami Heat gegen die Charlotte Hornets an. 😄😄😄 ich habe online Karten geordert und als ich mich ins wi-fi Netz einloggte kam die Downloadmail. Klasse, damit geht auch für mich ein großer Traum in Erfüllung.

img_5987

Der weitere Tag ist rasch erzählt. Auspacken, in die badebuxe und ab an die Pools. Dann noch nach Downtown und den den sundowner 🌅🌅genießen. Hm, klappte nicht. Die Wolken hatten was dagegen. Morgen starten wir einen weiteren Versuch.

img_5963

Was es zum Abendessen gab ist hier zu sehen. Meines ist das gesündere am Tisch 😋🍣🍟🍔.

img_5981

1.555 Gedanken zu „Key’s, so weit das Auge reicht…&8220;

  1. Oh, wie schön! Ich erinnere mich an eine party-intensive Zeit auf Key West! Da solltest du nicht versäumen ins Sloppy Joes zu gehen. Schade nur, dass Henri & Luca noch ein paar Jahre warten müssen, ehe sie reindürfen 😉

  2. [url=https://sildenafilv.com/]buy sildenafil[/url] [url=https://kamagraed.com/]kamagra 100 mg tablet[/url] [url=https://tadalafilm.com/]tadalafil 20[/url] [url=https://diclofenacg.com/]diclofenac for sale usa[/url] [url=https://seroquel365.com/]seroquel discount[/url] [url=https://indocinrx.com/]indocin sr 75 mg[/url] [url=https://amoxicillinlab.com/]amoxicillin 500 mg tablet[/url] [url=https://ampicillin24.com/]ampicillin pill 500mg[/url] [url=https://baclofenonline.com/]baclofen 10 mg price[/url] [url=https://tadalafilcls.com/]tadalafil 20mg price in usa[/url]