Miami Beach

Heute war unser erster voller Tag in Miami. Heute morgen waren wir drei schon früh wach und sind dann erstmal frühstücken gegangen. Das Frühstück war gut, das Beste am Frühstück waren die Waffeln😋. Danach haben wir uns auch Weg nach Miami Beach gemacht und schauten uns ein bisschen die Viertel an.

img_3670

img_3777

img_3698

 

Nur das Schuhwerk von Henri und Luca hat kleine Probleme bereitet. Einen Stop bei Starbucks ließen wir uns natürlich auch nicht entgehen. Wir haben uns dann eine Sim-Karte für das Ipad gekauft, dass wir uns dann auch Mobil orientieren können. Gegen Nachmittag machten wir uns dann noch auf den Weg zum Strand in Haulover, wo wir uns erstmal in die Wellen stürzten🌊.

img_3797

Nach einer kleinen Badeeinheit sind wir noch ein bisschen den Strand entlang gegangen und machten uns danach wieder auf den Heimweg.

P.S.: Für den Schmutzler des Tages sorgte Henri mit seiner Missglückten Aktion beim Füße abduschen(er hat den oberen, der für die normale Dusche gedacht ist gedrückt😂).

 

 

1.426 Gedanken zu „Miami Beach&8220;